Muss ich zahlen wenn ich ohne Ausweis Zug fahre?

8 Antworten

60 Euro wenn du ohne Ticket und Ausweis fährst wenn du ein schülerticket hast und deinen Schülerausweis vergisst musst du diesen nachzeigen und ich meine 7 Euro bezahlen villeicht mittlerweile bisschen mehr

Natürlich musst du das zahlen - dachtest du etwa, mit 15 wäre Schwarzfahren erlaubt

Das wird kaum am Ausweis liegen, sondern daran dass du ein Ticket gekauft hast, das nur für bestimmte Altersgruppen zugelassen ist?

Dich dann nicht ausweisen zu können ist gleichzusetzen mit schwarzfahren

Die 60€ musst du zahlen weil du wohl kein gültiges Ticket hattest, unabhängig vom Alter, bzw. nicht vorhandenem Ausweis.

Vermutlich steht auf Deiner Schülermonatskarte, dass diese nur in Verbindung mit einem Ausweis gültig ist.

Oder was ist passiert?