Zug fahren ohne Ausweis?

3 Antworten

Bei uns fragen sie meistens nach dem Schülerausweis, wenn man den normalen nicht dabei hat. Aber ich denke mal nicht, dass es sie groß interessiert. Wenn ein Bild drauf ist wissen Sie ja, dass du es bist.

Da steht ein Lichtbildausweis oder ähnliches.. Ein Schülerausweis reicht

ValenaCassy
Beitragsersteller

so einen habe ich ja auch nicht

JanGamer13  28.03.2016, 16:29
@ValenaCassy

Gehst du nicht zur Schule? du müsstest einen haben im zweifelsfall würde auch ein Reisepass gehen

Reisepass, unübertragbare Fahrkarte (muss nicht gültig sein) mit Bild, irgendein Dokument, Ausweis mit Bild, Name und Geburtsdatum