Muss ich noch zum Betrieb?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie viel Tage du in der Woche Schule hast, du kannst im Berufsbildungsgesetz nach schauen oder du sprichst mit deinem Ausbilfer bevor es unnötig Stress gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir ist es so dass ich nur in Betrieb muss wenn ich 4 oder weniger Stunden Schule habe. Wenn ich 5 Stunden Schule habe kann ich den restlichen Tag genießen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ruf im Betrib an und informiere deinen Chef über die ausgefallenen Stunden. Er kann dir sagen ob es noch was bringt wenn du wegen zwei Stunden kommst oder nicht.