Praktikum per Email abbrechen, oder respektlos/feige?

1 Antwort

Du hast nur noch eine Woche! Irgendetwas hinzuschmeißen, egal ob per Mail oder in einem persönlichen Gespräch, ist (fast) immer die schlechtere Alternative. Ziehe die zweite Woche durch. Man nimmt immer etwas fürs Leben mit - egal, was man tut. Und nach den zwei Wochen kannst du stolz auf dich sein.

Übrigens: "man sieht sich immer zweimal im Leben". Du weißt nie, wann du evtl. jemandem aus diesem Betrieb wieder begegnest. Ist ein gutes Gefühl, sich nicht schämen zu müssen.