Muss ich mit ihm zusammenbleiben weil er sein erstes Mal mit mir hatte?

Ich hatte mein erstes Mal mit jemand anderes. Ich hab versucht ihm auszureden es zu tun und bis zur Ehe zu warten…

Starkman405  18.08.2024, 13:46

Wie? Ihr hattet also vor der Ehe Sex, noch dazu nicht zum Zwecke der Fortpflanzung?

8 Antworten

Ich rate dir dann, dich von ihm zu Trennen. Er ist dann nicht der Richtige für dich und man sollte niemals zusammen sein, wenn keine Liebe herrscht sondern nur sexuelles Bedürfnis.

Gott wird dir jemanden zur Seite stellen, der zu dir passt und der dich auch liebt.

LG

GutenTag2003  18.08.2024, 13:42

Nun, das hat Gott ganz offensichtlich bisher nicht getan.

und er bedrängt mich manchmal....

Voll im Sinne der Nächstenliebe eine Frau zu bedrängen mit sexueller Notgeilheit.

Voll im Sinne von Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst.

(Das war natürlich IRONIE!!!)

Liebe Menschen Religion ist schön ung gut solange man damit für sich glücklich ist, wenn Religion dir aber dein Leben madig macht und dich dazu zwingt Dinge zu tun die du selbst als verwerflich erachtest ist die Religion vllt nicht der korrekte Ratgeber.

Und inzwischen gibt es auch genug Christen die sich austoben und nur weil deine Eltern Christen sind musst du es gar nicht sein.

Wenn er dich wirklich genötigt oder missbraucht hat ZEIGE IHN AN!!!!

Da gibt es keine Schuld bei irgendwem anders als dem TÄTER!!!

Du musst auf keinen Fall mit ihm zusammenbleiben. Nach dem, was Du schilderst, würdest Du nicht glücklich werden mit ihm. Und er dann letzten Endes auch nicht mit Dir. Wenn es aus religiöser Sicht ein Fehler war, mit ihm zu schlafen, dann frag Dich mal: Verzeiht die Religion nicht auch Fehler?

Kurz und knapp: NEIN, du musst natürlich nicht mit ihm zusammenbleiben!

Nein, du musst gar nichts, und erst recht nicht mit ihm zusammenbleiben, blos weil er sein erstes Mal mit dir hatte. Das ist unterste Schublade von Manipulation. Und wenn er schon auf diese Art kommt (und was du sonst noch schreibst): Lauf! So schnell du kannst, und beende es. Je schneller, desto besser für dich.

Und noch ein Punkt: Du hattest dein erstes Mal mit jemand anderen: Hast du ihn deswegen geheiratet? Dasselbe Argument gilt für ihn. Katholiken sollten keinen Sex vor der Ehe haben. Er hat (auch) dagegen verstoßen - du schuldest ihm nichts.