Muss ich mir sorgen machen?

1 Antwort

...und kleinanzeigen.de das Geldüberwiesen.

Das geht schon mal nicht, man überweist nicht an Kleinanzeigen.de.

Wenn Du nicht per "Sicher bezahlen" an OPP bezahlt hast, dann hast Du keinerlei Käuferschutz.

falls er mir das handy doch nicht schickt kriegee ich das geld wieder oder?

Nein, natürlich nicht.

Nimm's mir nicht übel, aber was eBay, Kleinanzeigen und PayPal angeht bist Du ein völlig hoffnungsloser Fall.

IchDirk  05.08.2024, 13:37

Offene und ehrliche Antwort !

IchDirk  05.08.2024, 13:39
@Rasentraktor007

Entweder ist die in Urlaub oder hat einen Strohmann, der da den Verkäufer spielt 😉