Sieht das für euch nach Scam aus?

2 Antworten

Lass ihn einfach bevor du es verschickst bezahlen und nimm ein Paket mit Versicherung und Sendungsverfolgung sodass er am Ende nicht sagen kann, dass es nicht angekommen ist.

pabloschool
Beitragsersteller

Die Person hat mir 210€ über Paypal überwiesen und ich hab’s mit auf mein Bankkonto überwiesen von Paypal. Adresse hab ich auch von der Person. Denkst du alles Safe solange ich morgen abschicke?

Mbundxy  19.06.2024, 19:11
@pabloschool

JA ABER BITTE PAKET MIT SENDUNGSVERFOLGUNG UND VERSICHERUNG WÄHLEN!

bis jetzt noch nicht.