Muss ich mir so viel Gedanken über Schlaf machen?

Dazu muss ich sagen, das ich nicht immer so wenig Schlaf habe sondern meistens ausreichend.

2 Antworten

zu wenig schlaf fickt dich extrem und beeinflusst auf jeden Fall dein Training. Bei Erwachsenen geht 6 Stunden noch in Ordnung aber in deinem Alter solltest du besser darauf achten ein bisschen mehr zu kriegen.

Genug Schlaf wirkt sich schon aus auf den Alltag, ich hab letztens nach ca. 5 Stunden Schlaf drei Punkte in einer Deutschschulaufgabe geschrieben🥲

henspo
Beitragsersteller

Und wenn es nicht regelmäßig ist sondern nur einmal zu wenig war?