Muss ich mir Gedanken machen bzw Hilfe suchen?

9 Antworten

nicht nur Gedanken machen, zieh es durch, trau Dich, denn ein Fremder kennt Dich nicht und wenn du die Pille nimmst kann doch nichts passieren, und wenn Du dich alleine nicht traust nimm eine Freundin mit

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du single bist und keinen festen Partner hast, finde ich das völlig normal. Mit 20 hat auch Frau Bedürfnisse, die gestillt werden wollen. Die einen sind verliebt oder in einer Beziehung, andere nicht. Außerdem ist ein ONS mit einer fremden Person ein gewisser zusätzlicher "Kick".

Also Sorgen machen musst du dir wegen diesem Gedanken auf keinen Fall.

Drücke Dir die Daumen, dass du einen vernünftigen findest:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach einem verzweifelten Schrei nach Liebe. Das kann bös nach hinten losgehen, wenn Du den - gar die (mehrere) - Falsche erwischst.

Mein Rat an Dich: Finde Dich selbst. Dann wirst Du auch zufriedener werden und kannst einen klaren Kopf bekommen.

Ungewöhnlich finde ich das nicht. Vielleicht sehnst du dich einfach ein wenig nach Abenteuer. Das kann auch Spaß machen, wenn die Chemie stimmt. Würde dir wünschen, dass du dabei keinen Deppen erwischst.

ich bin mir sicher dazu phantasiert jeder oder hat es getan. öffentlich zugeben macht’s nur keiner.

ich persönlich finde es reizend da jeder mensch anders ist. :-)