Normal?

6 Antworten

Es wird immer mal Phasen geben, wo man total erregt ist.

Haben viele - entweder suchen sie sich dann Sex oder machen es sich dann selbst 😉

Kenne ich von mir selbst auch!

Hast das schon Mal gehabt das Bedürfnis?😊 Oder ist das erstmal? Da habe wir ja was gemeinsam

ist glaube ich normal, macht jede Frau mal durch, und falls Du jemanden brauchst melde Dich auf meinem Profil

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist normal.

Du bist anscheinend einfach nur extremst horny. Mach SB 🤷🏻‍♂️

Na ja, alt genug bist du ja dafür, wenn dir danach ist, dann mach es 😊

Lg