Muss ich mir für morgen Sorgen machen?

eingew  11.09.2024, 17:02

Worum gehts denn? Du musst schon sagen, was du getan hast, damit wir das richtig einschätzen können.

Logdiix
Beitragsersteller

Habe ich gemacht. Der Kontext wurde hinzugefügt.

Mugua  11.09.2024, 19:35

Und warum bist du nun überhaupt an den Schrank gegangen?

Logdiix
Beitragsersteller

Um mein iPad reinzulegen. Reinlegen und rausnehmen dürfen wir, wenn es geöffnet wurde.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke deine Lehrerin wird morgen nochmal mit dir reden. Denke aber nicht, dass du bestraft wirst. Für sie ist gerade einfach eine Sicherheitslücke aufgetreten, Schüler sollen halt nicht beliebig an die iPads. In so einem Schrank ist ne Menge Geld, weißt du, iPads sind teuer.

Denke mal sie werden jetzt den Code ändern, aber ich glaube nicht, dass du dafür bestraft wirst.

Logdiix
Beitragsersteller

Habe Sport gemacht und fühle mich entspannter. Wenn meine Lehrerin mit mir diskutiert, weiß ich, wie ich daraus komme. Ich sage ihr die 100%Ige Wahrheit, warum das passiert ist.