Mutter ist immer genervt wenn ich esse?

4 Antworten

Hast du deine Mutter schon einmal gefragt, warum sie so genervt ist? Wenn du so dünn bist, müsste deine Mutter doch froh sein, wenn du Appetit hast. Wieso darfst du dir nicht von Anfang an die Portionen machen, die du essen magst. Zwei Toast sind wirklich nicht viel, wenn du nichts anderes isst.

Am Geld kann es ja nicht liegen, da du reitest. Erzähle deiner Mutter von den Bedenken der Lehrerin oder sage ihr direkt, dass du mit deiner Lehrerin redest. Du wirst demfall auch viel Müde oder schwach sein.

Emilia2600
Beitragsersteller

Ich fand halt nie dass ich dünn aussah und daher hatte ich mich auch gewundert, dass mir meine Lehrerin das sagte

Das ist traurig Emilia wenn das wirklich stimmt

Ess was Du möchtest Punkt

Toast ist ja nun auch nicht unbedingt etwas das satt macht.

Sehr sehr schade..erzähle alles deiner Lehrerin.

Emilia2600
Beitragsersteller

Sie ist halt auch rassistisch und versteht nicht warum sie zu nem Schokokuss nicht mehr das alte n Wort benutzen darf. Gendern will sie auch nd akzeptieren