Muss ich mich unbedingt billig kleiden, um in dieser Gesellschaft nicht aufzufallen und nicht angegriffen zur werden?

2 Antworten

Du bist weiblich und läufst in Designeranzügen rum? 🤔

OK, jeder das ihre, aber da würde ich mich nicht wundern, wenn du dumm angegangen wirst von allen Seiten.

Oder um es mit Wolfgang Ecke zu sagen: Du könntest auch dein Geld an einem Bindfaden hinter dir herziehen, das käme etwa auf dasselbe raus...

Aber ja. Meine Empfhlung: weniger Koks, mehr Vernunft. Dann wird sich alles von selber richten.

Berlin ist nur noch ein Freitisch für Rüpel und Gesindel.
Man kann da kaum noch auf die Straße gehen.

In Berlin haben die Grünen die Europawahl gewonnen.
Das erklärt alles.