Findet ihr das schlimm das ich jemandem quasi etwas nach gekauft habe?

5 Antworten

Damit musst Du rechnen.

Ich hatte in der Jugend eine Freundin, die mir alles nachgemacht hat, das kam bei mir nicht gut an.

Am besten machst Du ihr das Kompliment, dass Dir ihre Hose mega gefallen hat und Du sie Dir in einer anderen Farbe gekauft hast.

Das sollte Unstimmigkeiten gar nicht aufkommen lassen.

Viel Spaß beim Tragen der neuen Hose.

Bleib dir selbst treu und mach niemanden nach, nur wenn dir wirklich was gefällt, trag es selbstbewusst.

DU musst deine Kleidung tragen, nicht die Kleidung dich. :) FALLS sie doch was in die Richtung sagt, kannst Du ihr ja auch zurück sagen, dass sie doch auch einer Influencerin nachgemacht hat. 🤷🏻‍♀️

Die Influenzer Werbung hat also gewirkt. In eurer Umgebung werden also noch viele andere sein die sich die gleiche Hose gekauft haben. Also hat keiner einen Grund auf irgendjemand anderen deswegen sauer zu sein.

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Leider kenne ich keinen anderen persönlich mit der Hose da ich in einem Dorf wohne

ja ich würde es schlimm finden aber wenn du sie jetzt extra gekauft hast musst du sie halt tragen

Wenn Dir diese Hose gut gefällt, finde ich es vollkommen in Ordnung!

Ich denke, das andere Mädchen wird es auch verstehen. Diese Hose wurde ja nicht speziell für sie angefertigt, sondern in einer größeren Menge produziert.