Kratzende Strumpfhosen?

5 Antworten

Von zwei Experten bestätigt

Da hilft nur ein Neukauf, um dem Mädchen nicht die Freude am Ballett zu nehmen.

Den Bund nach dem anziehen nach außen umschlagen. Wenn das nichts hilft eine andere Strumpfhose kaufen. Sportwäsche, wozu auch Strumpfhosen zählen, müssen gut sitzen und bequem zu tragen sein

Da oben schneiden und dann zur Schneiderin also die, die Kleidungsstücke "bearbeitet" und dann die Größe des Beckens Ihrer Tochter nicht vergessen zu erwähnen.

Das kostet nicht zu viel, ist günstig ;)

Selly1010
Beitragsersteller

Das Bündchen ist sehr breit. Es ist eine strumpfhose aus Polyamid.

Keinname501  22.06.2022, 20:00
@Selly1010

Oh, ok! 😅 da kann ich nicht helfen!

Schönen Abend Ihnen und an alle noch :)

LG

Gute habe an der Bundinnenseite normalerweise duennes Pluesch. Also im Zweifelsfall andere kaufen.

Andere kaufen. Da hilft nichts.