Muss ich mich outen?

5 Antworten

Outen musst du dich auf gar keinen Fall! Wenn du dich wohl mit dem Label fühlst und das wirklich möchtest, dann machs

Müssen tust du gar nix. Würde dir aber der Zeit davon abraten. Eventuell solltest du warten, bis du wirklich 100% einen Crush auf ein Mädchen hast.

Ich bin selber bi habe aber noch nie den sinn gesehen sich Zwangs zu outen

es ergibt sich doch einfach aus der Situation heraus das man sagt das man mädchen/Frauen auch heiss findet

aber man muss doch nicht jedem ins Gesicht drücken auf was man steht ohne Grund…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner MUSS sich outen.

Solange Du Dir nicht sicher bist, erst recht nicht.

Outen solltest du dich erst dann,,wenn du bereits mit " ihm" oder " ihr" etwas erlebt hast. Nur, weil du etwas vermutest,,musst du ...garnichts..Aber man kann auch versuchen, Wasser auszuschütten,bevor Wasser drin ist..