Bin ich dann lesbisch oder "straight"?

4 Antworten

Ich denke mal du bist Lesbisch. I mean you are a girl/nonbinary person deswegen müsste dann lesbisch passen. Aber mach dir da nicht so viel Kopf drüber & auch nicht über deinen Kleidungsstiel oder sonst was. Du bist wie bist und du fühlst wie du fühlst. Egal wie du dich kleidest man wird doch so oft irgendwie anders von Menschen gesehen als man eigentlich ist & deine eigenen Gefühle kannst nur du selbst nachweisen niemand anders. Genau deswegen sollte es dir egal werden was andere dann denken

Da deine Geschlechtsidentität ja weiblich ist, bist du dementsprechend auch lesbisch. Lesbisch heisst, dass du eine Frau bist und dich auch zu solchen hingezogen fühlst. Bei mir ist es ähnlich. Ich bin auch entweder lesbisch oder Bi. Was genau, kann ich erst nach der Geschlechtsangleichung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Heilige Sc****se... Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr langsam aber sicher zu eurer eigenen Parodie verkommt?

Also, erstmal die knackige Antwort: Nein, du bleibst lesbisch (oder halt pan I dunno)

Jetzt die ausführlichere Erklärung: Dein Geburtsgeschlecht spielt hier so überhaupt keine Rolle, sondern das Geschlecht, mit dem du dich hier identifizierst - fem/nb.

Wenn du auf Frauen stehst, und dich als weiblich (unabhängig von Geburtsgeschlecht) identifizierst, heißt das Homosexualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Psychologie vom Geschlecht

lisbethxoxo
Fragesteller

yes thx. ja hatt mein biologishes geschleht nur mit eingebracht damit man halt den zusammhang meiner frage besser versteht. aber yes, actually haste recht dass das nichts zur sache tut. und ist eigtl ne` leiccht zu beantwortende frage hahahah thx XOXO

HeySandstorm  16.11.2021, 06:02
@lisbethxoxo

Auch leicht zu beantworten Fragen können schwer oder unverständlich sein. Helfen tu ich sowieso gerne. :3