Muss ich meinen Wechselschmuck beim Piercer bezahlen?

8 Antworten

hast du noch nie für etwas bezahlt? natürlich kostet das was

Natürlich normalerweise kriegst du nur des medizinische Piercing umsonst. Wechseln kannst du eigentlich selber du kaufst dir ein neues und tust es halt wechseln. Da muss man normalerweise eigentlich nicht zum Piercer gehen.

Dilaralicious2  25.08.2016, 00:22

Ach so ja wenn du's nicht raus kriegst dann würde ich auch zum Piercer gehen. Aber wenn du ein neues rein machen willst dann musst du dir entweder beim Piercer eins kaufen oder du kaufst dir in einem Geschäft eins und bringst es dann mit

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

ich würde ja gerne selber wechseln aber ich habe einen Ring als erst schmuck drinnen und ich krieg ihn nicht raus. ich brauche dafür vielleicht eine Zange um den Ring umzubiegen

Dilaralicious2  24.08.2016, 23:52

Also des medizinische Piercing ist zwar auch nicht umsonst aber das ist  beim stechen im Preis mit drinnen

Einfach vorher fragen. Bei meinem Piercer ist es so gewesen, dass er, nachdem das Piercing abgeheilt ist, das erste Wechselpiercing kostenlos gewechselt hat.

Er wird ihn dir wahrscheinlich nicht schenken.

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

und wenn ich ihn selber wechsle?

theantidiva  25.08.2016, 00:29
@AzzlackStarrker

den piercer juckt das doch nicht ob du ihn selber wechselst oder nicht das wechseln ist eh gratis der schmuck kostet etwas so wie alle andere Sachen die es in Geschäften gibt

Ja den musst du zahlen. Im Schnitt 6 bis 12 Euro

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

Vielen dank für die Info :)

verreisterNutzer  24.08.2016, 23:13

Haha er wird dir das nicht um sonst geben, spätestens wenn es an der bezahl Trese liegt, wird er das berechnen.  Wie in Lidl an der Kasse. Nur ohne Scanner

AzzlackStarrker
Beitragsersteller

aber in dem Moment wo ich den helix gestochen bekommen habe stand da so ein schuld "Piercings ab 35 Euro inkl. wechselschmuck" kann mir aber nicht vorstellen das er sich das merkt