Wann darf man ein Helixpiercing wechseln?

Mein Piercer will mir nach 4 Wochen einen anderes Piercing reinmachen?  - (Piercing, Helix)

6 Antworten

Ich habe zwar nicht gefragt wann man es wechseln kann aber allein schon die Aussage ' Das Helix-Piercing kann sich im Zeitraum von 12 Monaten entzünden. Ich habe es deshalb nie gewechselt. Habe es jetzt 1 1/2  Jahre drin.

Nach 3-4 Wochen kann man nicht mal geschossene Ohrlöcher wechseln... So ein Helix Piercing braucht viel länger um zu verheilen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

XJennixSx
Beitragsersteller

Darum ja ...

Nach 3 Monaten kannste wechelsn, sofern keine Komplikationen aufgetreten sind

warte halt länger.. dann bist du dir sicher das du des darfst

XJennixSx
Beitragsersteller

Ich will ja auch noch länger warten... was ich auch noch komisch fand er meinte ich kann gleich nach 3 -4 Wochen zu ihm kommen und nicht das ich erst nach 5 Wochen komme.

Nach 6 Monaten wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)