Kann ich bei einem Helix von 1,2mm auf 1,6mm wechseln?

4 Antworten

So einfach wird es höchstwahrscheinlich nicht gehen. Lass es dir beim Piercer ein bisschen dehnen und den neuen Schmuck einsetzen :) Kannst du theoretisch auch alleine machen, ist aber ziemlich unangenehm.

Sollte kein Problem sein. Setze zu Hauf bei verheilten 1.2mm auch 1.6er ein, bis jetzt keine Komplikationen. Mach bissl Desi drauf, rutsch besser und ist hygienischer. Es kann aber durchaus ein wenig rot werden, ist aber nach etwas Ruhe wieder augestanden :)

Bestell dir bei crazy factory fr 60 cent einen Dehnstab in größe 2 mm und dann müsste es gehen, tut auch nicht weh

Leafreaky
Fragesteller

Und wie lange dauert das dehnen dann?

Du kannst es ja selbst vergrößern.

Leafreaky
Fragesteller

Und das mache ich wie?

rottweiler333  19.09.2015, 20:58

immer einen mm vergrößern. brauchst dafür halt auch die Stecker kaufen in den ganzen Größen.

frlmango  19.09.2015, 22:25

Das was du schreibst, macht absolut keinen Sinn...