Muss ich meinen alten Spiele-PC wirklich austauschen?

5 Antworten

Die Frage ist: Kann man Minecraft überhaupt vergleichen? Das ist ein Pixelspiel, da sind Pixel Standard ...

Ich würde auf jeden Fall einen neuen PC holen. Also wenn der von 1998 ist, schafft der auf keinen Fall aktuelle Spiele, außer du hast viele Teile getauscht, dann ist der aber auch nicht von 1998

Da wird man ja ganz neidisch. Es lohnt sich bestimmt einen neuen PC zu kaufen, aber behalte den Alten. Den wirst Du öfters noch einmal anschmeisen. Vor allem, weil nicht alle Spiele auf den neuen Computern heute laufen. Ich mag im Moment Medival Dynasty. Die Grafik haut einen um. Außerdem mag ich Spiele mit VR Brille. Da braucht man eine ordentliche Grafikkarte.

Schau Dir mal die aktuellen Lets Play auf YouTube an. Vielleicht hilft Dir dies bei der Entscheidung.

So ziemlich alles aus diesem Jahrtausend ist grafisch anspruchsvoller als Doom II.

Ob du aufrüsten solltest oder nicht ist deine Entscheidung, falls es dir reicht, deine alten Games zu zocken brauchst du es nicht.

Wenn du eine Voodo-Karte nachrüstest, kannst du den PC auf jeden Fall auch für neuere Spiele nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Behalte den alten Computer.

Moderne Spiele laufen auf einem alten PC natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.