Kann ich die cpu wechseln ohne Probleme?

5 Antworten

Nutz google um das Mainboard im Netz zu finden und zu schauen, ob Fujitsu eine CPU-Liste dafür veröffentlicht hat in Zusammenhang mit nem etwaigen BIOS-Update

SO müssen wir das auch machen um Dir zu antworten

UND/ODER wie zu Deiner vorherigen Frage schon geantwortet habe: Support von terra im netz ansteuern und dort die Seriennummer des PCs eintippen und dann kriegst Du auch diese Infos

Laut Internet bis i7-4770. Also alle CPUs mit 4xxx.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hm, Haswell, da müssten eigentlich die Prozessoren der Core i4XXX Reihe draufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Also laut sockel gibt es einige. I74770 zum beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun