Muss ich Klassenarbeiten während der Schulzeit aufbewahren?

9 Antworten

vom letzten schuljahr nein, von diesem schuljahr auch nein (aber es könnte dir noch etwas nützen, falls ein lehrer die noten falsch aufgeschrieben hat oder so)

Währe schon von vorteil, die arbeiten für 2 jahre etwa zu behalten, denn dann kann man sicher sein, dass der lehrer sie nicht mehr haben will. ich denke aber nicht, dass das i-wie gesetzlich geregelt ist.

Im Zweifelsfall bekommst du eine schlechtere Note, weil du keinen beweiß hast

Macht man das nicht allgemein so? Da kannst du immer nachweisen, welche Note du hattest..

:D also ich kann mir nicht vorstellen dass das Pflicht ist...