Muss ich ins Gefängnis?

3 Antworten

Bis hier hin nicht. Es sei denn in deinem 2 Teil hast du einen von beiden umgebracht.

Jennystr99
Fragesteller

Nein hab ich nicht

Sunkiss80  06.11.2022, 21:55

Oha 😮 🙈

Ich kapier fast gar nix......

Hilflose315  06.05.2022, 23:31

Ging mir genau so.....

Ich möchte nicht unhöflich oder gemein sein, aber das sieht nicht aus wie von einer 22 Jährigen geschrieben... Meiner Meinung nach...

Nur als Beispiel was ich meine..

bis wir zusammen zieht
mich war dann mit (B) zusammen

Vielleicht war's ja auch nur die Aufregung oder Schnelligkeit während dem Schreiben, keine Ahnung, aber Naja...

Und nein, ich schreibe auch nicht perfekt und das weiß ich auch ^^

Wie gesagt, nicht böse gemeint, kann ja auch sein, dass es nur an der Schnelligkeit oder an der Aufregung liegt/lag...

Jennystr99
Fragesteller

hallo tut mir leid ich bin am weinen weil ich das schreibe weil mich das einfach richtig verletzt

aber alles gut

Birke44  06.05.2022, 23:59
@Jennystr99

Du scheinst ja auch nebenbei noch jede Menge Hehlerware zu verhoekern...