Ich werde von meinem Freund geschlagen?

18 Antworten

Du hast gegen eure Abmachungen verstoßen, das ist nicht ok, aber kein Grund, jemanden zu schlagen. Darüber reden ist wohl angesagt.

Wenn Du Dir das dauernd bieten lässt, selbst schuld. Ich wäre beim ersten Mal schon gegangen.

Entweder bist ihm hörig und/oder masochistisch veranlagt, wahrscheinlich auch noch sehr naiv, unerfahren und verliebt.

Wer einmal schlägt,tut es wieder (ist ja nun auch schon 3× passiert) und es wird nicht besser,sorry.

Du bist ein Junge, er ein Mann...er wird Dich weiterhin dominieren und da bringen auch Geschenke nix.

Ausserdem steht er nicht zu Dir und eurer Beziehung,also vergiss ihn und gehe.

Nina3401  04.05.2018, 14:46

Wieso ist Dein Nickname eigentlich CALLBOY? Ist das evtl. eher eine geschäftliche Beziehung anstatt einer liebenden? 😉

Auf jeden Fall sprich ihn an, sag ihm klar, dass es so nicht geht. Beim ersten Mal hast du ihn vielleicht wirklich verletzt, weil du dich nicht an Absprachen gehalten hast, dafür solltest du um entschuldigung bitten , aber auch dann ist doch körperliche Gewalt kein Mittel, das zu klären. Wenn er sich nicht im Griff hat, kann ich mir nicht vorstellen dass du auf Dauer glücklich wirst.

Ihr solltet lieber zusammen überlegen, wie ihr die Probleme verhindern könnt. Beim dritten Mal finde ich, dass du wirklich alles richtig gemacht hast. Du hast das Bedürfnis, es deiner Schwester zu erzählen aber es nicht heimlich entgegen der Absrpache gemacht sondern ihm gesagt, dass es dir ein Anliegen ist. Er sollte daraufhin dankbar sein, dass du das Vertrauen hast, eigene Bedürfnisse anzusprechen. Und eben sagen, "nein das geht gar nicht", oder "hmmm ja aber sie muss versprechen es nicht weiterzuerzählen" oder so. Er könnte auch fragen, wie es dir damit geht, warum dir das wichtig ist und so habt ihr eine Chance euch besser kennnenzulernen.

Wenn du aber offenbar ein großes Bedürfnis hast von deiner Beziehung mit ihm zu erzählen und sie nicht geheimzuhalten und er auf Dauer nur Geheimnis will, muss entweder einer von euch sein Denken dem anderen (bzw. der Beziehung) zuliebe anpassen - oder ihr werdet auf Dauer nicht glüücklich miteinander.

Und überleg auch mal, wie er sonst mit deinen Wünschen umgeht?

Beziehung + heimlich + glücklich + schlagen....entscheid dich. Das passt nicht zusammen.
Habt ihr eine Beziehung? Warum dann verheimlichen? So etwas kann man niemals auf Dauer geheim halten.
Wenn körperliche Gewalt angewendet wird kann man das UNMÖGLICH Beziehung nennen.
Anscheinend wirst du manipuliert und du lässt dich manipulieren. Du bist Schuld an den Schlägen..alles klar, als ob du ihn gebeten hast dich zu schlagen!
Wessen Idee war das mit der Heimlichkeit? Seine? Und du trägst jetzt die Konsequenzen seiner Entscheidung und erfährst körperliche Gewalt!

Er etweckt Schuldgefühle in dir, so das du glaubst es du hättest die Situation verursacht und die Strafe wäre gerecht! NEIN, ist es aber nicht - Junge, öffne die Augen, er spielt mit dir wie mir einer Marionette und du lässt dies auch noch zu!

Gewalt in einer Beziehung ist generell nicht in Ordnung!

....auch wenn er dir immer (nur) auf die Brust schlägt!

Ich würde ihm an deiner stelle nicht darauf anspechen. Alles so zu lassen wie es ist, ist allerdings auch keine Lösung!

Am besten du machst das folgendermaßen:

1.) Zieh dich zurück! Versuche ihm aus den Weg zu gehen!

2.) Am besten du vertraust dich einer Person an, von der du weißt das sie dir in diesem Fall helfen kann, wie z.B. Eltern, Vertrauenslehrer, bester Freund oder eben Freundin.

Wichtig ist das dein Freund nichts davon erfährt....sonst gibt das nur Probleme.

Viel Glück!!!!

Du solltest die Beziehung beenden, sowas wird nur schlimmer.
Wenn du keine Grenze ziehst, wird es immer mehr und immer stärker und schmerzhafter.
Man schlägt seinen Partner nicht so das er Schmerzen hat oder hinfällt