Mein Freund schlägt mich?
Mein Freund hat mich heute zum ersten mal fest geschlagen das war einfach nur Schrecklich! Das nur weil ich mit ihm nicht schlafen wollte bzw nicht küssen wollte weil er mich sauer gemacht hat weil ich ihm gesagt hab er soll weniger zocken und mehr mit mir reden.
Ich will alle seine Bilder veröfentlichen, alles und auch seine geheimnisse leaken aber ich hab angst dass er mir dann mehr antut. wie kann ich das alles leaken ohne dass er davon mitbekommt?
Was für geheimnisse hat er
also es geht darum auf was er steht beim sex und hab bilder von dem
äh je nach dem welche bilder du veröffentlichst müsstest du mit ner anzeige rechnen
das bringt doch nichts
DU HAST DIESE SACHE GETAN SOMIT MACHST DU DICH STRAFBAR EGAL WAS ER TAT
eben net weil er auch was illegales gemacht hat und mich geschlagedn HAT!
Lass den Quatsch. Das ist zum Einen kindisch und zum Anderen machst du dich strafbar.
inwiefern? kein gesetz der welt steht über Ehre
12 Antworten
Trenne dich von ihm! Nichts anderes, sonst provozierst du noch mehr Aggressivität, welche du zu spüren bekommen wirst!
Was glaubst du, wie euer Verhältnis sich entwickeln wird, wenn du schon wegen so einer verständlichen Verweigerung geschlagen wirst?
Dein Freund behandelt dich, wie sein Eigentum, wie ein Gegenstand, der ihm hörig sein muss, der ihm seine Bedürfnisse befriedigen muss. Das hat keine Zukunft!!!!!! Du hast etwas Besseres verdient.
Gewalt in einer Beziehung geht gar nicht!!!!!!!!!!
Mach mit ihn Schluss und wenn er nachdem du Schluss gemacht hat nervt kannst du damit Stress machen seine Bilder zu leaken. Leak die bilder aber erstmal nicht.
Naja zuerst müsste er das beweisen dann gibt es noch den Fakt das er die geschlagen hat. Außerdem würde vielleicht allein das wissen vom Typen reichen das sie bilder hat kein Stress zu machen.
äh wenn sie ihm schreibt hey ich veröffentliche deine bilder etc. ist das relativ eindeutig.
der fakt das sie ihn geschlagen hat wäre dennoch eine nebensächlichkeit da es ein anderer fall wäre. dieser müsste dennoch seperat behandelt werden. also zu sagen hey du hast getan also durfte ich auch wird leider nichts bringen.
aber mit dem letzten punkt hast du sicher recht
Jo aber der Fakt das er sie geschlagen hat spielt trotzdem ne Rolle denn wenn er sie anzeigt rechnet er damit das sie ihn ebenfalls anzeigt und er auch nicht einfach so davonkommen wird.
ne das nicht dass ist klar. er muss genau so damit rechnen wenn er den schritt geht was abzubekommen aber dennoch werden diese dinge nicht "gegengewertet" oder so. 2 strafanzeigen 2 prozesse und je nachdem schauen was bei rauskommt
Es gibt keinen einzigen Grund wie Frau zu schlagen
Niemals
Bilder oder geheimnisse von anderen posten bringt nix und du machst dich damit strafbar wegen einmal schlagen weiss ich nicht ob mal bei einmal schon anzeige für Körperverletzung machen kann aber wenn er es nicht akzeptiert das du grade kein sex und küssen willst ist er ein arschlich und hat dich nicht verdient mach sofort schluss er wird dich sonst mehr schlagen es bleibt bestimmt nicht bei einmal wenn er wegen sowas schon ausrastet
Leaken kann die Polizei besser als du. Schluss machen und ab zur Polizei...... sofort
er könnte sie wegen drohung anzeigen.