Muss ich in die Schule wenn ich mich nicht gut Fühle?

3 Antworten

Also mit den Corona Regeln heißt es:"Bei unwohlsein oder Krankheitsgefühl, zuhause bleiben".

Aber ich kenn das noch von früher meine Mutter hat mir meine Kopfschmerzen nie abgekauft :P

Also wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht gut geht und deine Mutter dir das nicht glaubt dann sagst du das in der Schule einfach deinem Lehrer. Also dass es dir nicht gut geht.

Ich bin vermutlich einer Meinung mit Deiner Mutter. Ich fühle mich auch manschmal nicht gut. Das heißt aber nicht, dass man krank wäre.