Mutter überreden nicht in die Schule zu gehen?

2 Antworten

Dann kannst du ja auch sagen du gehst zum Arzt oder so wenn dir "schlecht" ist und das kann sie nicht einfach ablehnen oder du gehst in die Schule und lässt dich abholen nach der ersten Stunde oder so

Tritt deinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten und geh zur Schule!

Wenn du dir diese Selbstdisziplin nicht jetzt schon aneignest, wirst du das Muster auch in der Lehre weiter verfolgen... krank machen wegen "Null-Bock". Und das bekommen Firmen sehr schnell spitz... von solchen "Mitarbeitern" trennt man sich dann ganz schnell weider!

Glaubst du, ICH habe heute große Lust zu arbeiten? Nachts wegen der schwülen Hitze kaum geschlafen und ein Büro auf Südseite mit großen Fenstern...regelmäßig trotz geschlossener Jalousien bis zu 30C° in der Bude... und trotzdem gehe ich hin!