Mutter glaubt mir nicht das ich krank bin?

SadDad  21.04.2023, 07:02

Was genau hast Du denn?

JanukaxD
Beitragsersteller

Bauchweh

8 Antworten

Bauchweh ist ja nicht so schlimm. Geh zur Schule und wenn es schlimmer wird geh nach Hause.

Ob du es glaubst oder nicht, Fieberthermometer gab es sogar schon zu der Zeit als ich noch ein Kind war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

JanukaxD
Beitragsersteller

Wow, mir geht es wirklich nicht gut!!

mit Bauchweh kann man in die Schule gehen - was sollen die Mädchen sagen die alle 3-4 Wochen Regelschmerzen haben? Die können da auch nicht 1 Woche zu Hause bleiben.

Anders ist es wenn man richtige Bauchkrämpfe hat wo man sich vor Schmerzen krümmt. Da ist aber dann auch meist der Bauch total verhärtet. Dann geht man zum Arzt und der Untersucht einem dann und gibt einem die passende Medizin (Krampflösend) oder schieckt dich im Notfall (Blinddarmbruch, Nierensteine etc) sogar ins Krankenhaus.

Another Love auf der Panflöte spielen und zum Jugendamt gehen. Mütter haben ein sehr gutes Panflötengehör.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heyy~! Wenn es dir wirklich nicht gut geht, würde ich vorschlagen das du trotzdem gehst, dich aber dann von der Schule aus abholen lässt. Gute Besserung!