Muss ich in der Prüfung perfekt parken?

5 Antworten

Was heißt perfekt. Also sie stellen sicher keine Warnhüte auf so das du im perfekten Grad auf den zentimeter genau zum Stillstand kommst.

Achte auf den Rückwärtsblick beim rückwärts fahren und lass den Schlüssel nicht stecken

marcelgr  09.09.2021, 21:27

Moderne Autos mit Schlüssel gibt es eh nicht mehr

xyz911  09.09.2021, 22:12
@marcelgr

Unsinn. Es gibt noch diverse Fahrschulautos mit konventionellem Schlüssel.

Nicht perfekt .. aber gut.. und JA, du kannst beim parken durchfallen.

ne solange es ok ist passt es

oder wieso machen so viele fahranfänger (einpark-) unfälle? Die haben auch den führerschein gepackt

Solltest genug Abstand halten und nicht den Bordstein berühren, sowie keine anderen Autos anfahren.

Dann sollte alles klappen