Muss ich immer meine Mutter helfen?

1 Antwort

Bei dingen, die sie aufgrund ihrer schlechten Sicht nur schwer oder gar nicht alleine kann, würde ich immer Ja sagen. Bei dingen, die sie auch alleine kann, würde ich nur manchmal Ja sagen. Wenn sie mich anmotzen würde, dann würde ich die Hilfe einstellen.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅

Vanib810p
Beitragsersteller

Ist es in Ordnung wenn ich dich stresse, jeden Tag, wenn du mein Mitbewohner wärst?

5544114487  09.12.2019, 19:09
@Vanib810p

Es wäre anstrengend, aber wer würde denn nicht seiner hilfsbedürftigen Mutter helfen?

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅