Muss ich ihm von einer Freundschaft+ erzählen?

kugel  19.07.2024, 10:02

Hattest du mit Abc auch zu Beginn einen ons?

abcdefghijkl693
Beitragsersteller

ja…aber wir haben den ganzen Folgetag zusammen verbracht.

5 Antworten

Wenn man vor hat eine Beziehung mit jemanden einzugehen, dann sollte man dem schon mitteilen mit wie vielen anderen Leuten man pflegt regelmäßig Sex zu haben.

Und auch wenn du mit ABC AUCH nur gelegentlich vögeln willst und keine Beziehung führen willst, sollte der drüber Bescheid wissen, ob du da noch andere Sexualpartner hast. Es gibt ja auch so eine Sache die sich GESCHLECHTSKRANKHEITEN nennt und jeder sollte das Risiko, sich mit so was anzustecken, schon mit allen notwendigen Informationen abschätzen können.

Du hast Dein Leben gemocht so wie Du es bisher gelebt hast. Das warst Du. Also steh doch auch zu Dir.

Überlege Dir, ob Du jetzt mit der Treue leben willst. Wenn ja, dann überzeuge ihn und Dich selbst davon. Dann sollte Deine Vergangenheit kein Problem sein.

Früher oder später erzählt man sich in der Regel schon, was vor der Beziehung war... Dass es jetzt direkt sein muss, wo ihr noch gar nicht wirklich zusammen seid und wenn er es eher verurteilt, denke ich nicht. Wenn er noch Mal danach fragt kannst du ja sagen dass du Mal eine f+ hattest und es dabei belassen und nicht über Details reden.

ja…aber wir haben den ganzen Folgetag zusammen verbracht.

Also er macht das gleiche (ons) und spielt jetzt den entrüsteten, weil du vor ihm bereits einen ons hattest?

Doppelmoral. So schön.

Er steht dir doch in nichts nach. Es ist doch völlig unerheblich, ob er den anderen Tag mit der schnellen Nummer verbracht hat oder nicht

Du warst Single, hattest deinen Spaß. Du hast niemandem geschadet.

Entweder er nimmt dich mit Vergangenheit oder er lässt es.

abcdefghijkl693
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort…stimmt, er hat genau das selbe gemacht. Er hat aber auch gesagt, dass er sicher ein Jahr lang mit niemandem mehr geschlafen hat.

kugel  19.07.2024, 15:16
@abcdefghijkl693

Völlig egal. Ihr zwei macht das gleiche und ich auch gleich zu bewerten.

Und vom Studienkollegen würde ich nix sagen. Geht ihn auch nix an.

Es gibt auch nix, was du bereuen muss oder dich schäbig fühlen nur weil ER so eine Doppelmoral schiebt

Wenn du eine Beziehung auf lügen aufbauen willst ist das deine sache.

Aber denkst du das wäre für ihn gerecht? Glaube weniger