One Night Stand kriegen?

6 Antworten

Du wirst nie jede Frau ins Bett bekommen!

Sowas ergibt sich, kann man nicht planen oder erzwingen.... sei nett, geh raus, flirte. Vielleicht ergibt sich daraus mal etwas. Das Deine Freunde allerdings ständig ONS haben, bezweifle ich auch ;)

Jetzt mal Butter bei den Fischen, was soll so toll daran sein jede Frau für ein One-night-stand rum zukriegen ? Ich verrate es dir rein gar nix. Jetzt kriegst du mal einen ernst gemeinten Tipp : Nicht jede Frau kann sich ONS mit irgendwelchen Typen vorstellen oder mögen gar  ONS .Und außerdem mögen es viele Frauen überhaupt nicht an einem Angeber zu geraten und wollen auch nicht unbedingt nur eine von vielen seien. Also glaube nicht alles was deine Freunde so über ihre ONS erzählen. Da wird sicher auch viel einfach frei erfunden sein. Überlege dir ob du so werden willst wie deine Freunde oder dir nicht eine Frau suchst für eine ernst gemeinte Beziehung.

Nein. Sei nett, selbstbewusst, seh gut aus, flirte. Die Harmonie zwischen euch muss stimme

"ich höre IMMER meine FREUNDE..."

So Typen, die nichts  besseres zu tun haben, als damit rumzuprahlen, wen sie am Wochenende alles "geknallt" haben, haben meist eine sehr grosse Fr... und einen sehr kleinen Penis (damit will ich sagen: Sie lügen)

Wenn Du wirklich unbedingt einen ONS haben willst (kann ich nicht empfehlen), musst Du da hingehen, wo die B*tches sind - die v... mit jedem...

Überleg Dir, ob Du solche "Freunde" wirklich brauchst.

In dieser Situation gibt es nur einen einzigen verlässlichen Trick. Dieser wäre: Nicht immer alles glauben, was deine Kumpels so erzählen ;-)

GiannaS  05.09.2016, 17:02

😂😂😂

Dem schließ ich mich kommentarlos an

😂😂😂