Muss ich für sie da sein immer?

6 Antworten

Nein,

du musst ihr nicht wie ein Schatten hinterher laufen. Deine Freundin muss auch, sollte auch, alleine klar kommen.

Nein, du musst natürlich nicht immer sofort los, wenn sie sagt, sie möchte dass du kommst. Erstens könnte sie auch zu dir kommen, zweitens hast du vielleicht auch kein keine Zeit oder es passt dir gerade nicht gut und drittens sollte sie auch Mal eine Nacht alleine klar kommen können. Klar, wenn jetzt ein Notfall ist und es ihr sehr schlecht geht psychisch dann solltest du für sie da sein. Aber wenn sie jedes Mal wenn sie alleine ist Probleme damit hat, sollte sie daran arbeiten. Dafür bist nicht du verantwortlich, sondern sie selbst.

Nein - natürlich nicht! Du bist ja nicht ihr Eigentum. Du entscheidest im Idealfall immer selbst, wann Du wo sein willst.

Nein musst du nicht., ich bin auch oft alleine zuhause aber. ich tuhe was im haushalt der Freund muss nicht immer zeit für sie nehmen. sie hat einfach nichts zu tun deswegen.

Was du musst und was nicht hat deine Freundin überhaupt nicht zu entscheiden.
Wenn du Zeit und Lust hast gehst du hin. Wenn nicht dann nicht.