Wollte er nur mit mir ins Bett?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Frage muss er doch echt nicht mies drauf sein. Das hätte er viel eher nutzen können, um in ein interessantes Gesprächsthema einzusteigen.

sowas hab ich noch viel Schlimmer schon erlebt. Aber von einer Frau die völlig durchgeknallt reagiert hat als wie kaum mal Kontakt hatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

nein mit verletzen hat das nichts zu tun. du hast ihn ertappt und kein mensch ist wütender, als der, der ertappt wurde. ein mann mit guten absichten hätte normal reagiert und dir erklärt, dass es nicht so ist und dir vorgeschlagen dich draussen zu treffen.

Bernhard35  24.04.2023, 18:09

Oder er hat gemerkt, das schon gleich zu Beginn viel misstrauen herrscht. Kann man halt so oder so sehen.

Mirj97  24.04.2023, 18:17
@Bernhard35

Niemand vertraut einen Menschen 100% zu Beginn. Anständige Männer erklären das ganz normal, da sie wissen, dass es heutzutage viele Menschen mit schlechten Absichten gibt. Vorallem kann er als Mann doch wenigstens ein bisschen kämpfen um diesed Vertrauen aufzubauen, wenn sie ihm wichtig ist. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, dass genau solche Reaktionen von Männern, wie es die FS beschreibt, gar nicht gutes am Ende zeigen.

Ich würde sagen er wollte dich ins Bett kriegen.