Machen Unerfahrenheit/Boomer Verhaltensmuster Jugendliche unattraktiv?
Also, ich bin m19 und wohne alleine. Ich hatte noch nie eine Freundin, keinen Kuss, keine Berührung, nichts. Dadurch, dass ich alleine wohne und kaum Freunde habe wg. meiner Arbeit (50h Woche), kam in letzter Zeit oft der Wunsch nach einer Freundin auf.
Ich bin groß und sehe auch vernünftig aus, aber was mich beschäftigt ist, dass ich einfach nicht mit den Menschen meines Alters mithalten kann. Ich kann keine süßen Storys von ersten Kuss erzählen, weil alle den schon hatten. Falls mich mal ein Mädchen auch nur anschauen würde, wird ein Ungleichgewicht herrschen. Ich hab noch nie Händchen gehalten, ich weiß wie sich das anfühle
Ich habe einfach kaum Kontakt mit gleichaltrigen. Seit ich aus der Schule rausbin, besteht mein Team in der Firma meiner Eltern aus Leute, die alle 35+ sind. Ich geh Samstag um 10 ins Bett weil ich müde bin. Ich Pflege meinen Garten und beschweren mich über laute Musik. Mein bester Freund sagt ich werde zum Boomer.
Ich hoffe, dass es Mädchen gibt, die mich so akzeptieren, aber könnt ihr mich motivieren wie ich mich da weiterentwickeln könnte? Weniger arbeiten? Oder so sein wie ich bin?
Daaanke
3 Antworten
Boomer bezeichnet die Jahrgänge 1955 bis Ende 1960, weil in dieser Zeit bisher die meisten Kinder geboren wurden. Verhaltensmuster lassen sich da nicht ableiten. Ich rate dir zu einem Gespräch mit einer Therapeutin.
Dich verstellen bringt ja nichts wenn du ne Freundin also ernsthafte Beziehung willst. Sie muss dich ja mögen wie du bist und auch zu dir passen.
Es gibt sicher auch "Boomer-Frauen" in deinem Alter.
Wenig Selbstbewusstsein macht bissel unattraktiv finde ich.
Wie du bist, ist nicht das Problem.
Deine Probleme sind:
- Zu viele Selbstzweifel (diese sind unattraktiv, nicht die Punkte weshalb du Selbstzweifel hast). Sei stolz darauf, wer du bist und was du machst.
- Du lernst im Alltag zu wenige Mädels kennen. Es werden nicht im Lauf der nächsten Jahre mehrere Damen an deiner Tür klingeln, damit du dir eine aussuchen kannst. Also nutze einen Teil deiner Lebenszeit für Aktivitäten, bei den du Mädchen im passenden Alter begegnest und kennen lernst.