Theorieprüfung Führerschein Erweiterung?

2 Antworten

Hallo ;)

Also bei der Führerschein Klasse B sind es normalerweise immer 20 Grundstoff- und 10 Fachspezifische Fragen.

Außer bei Vorbesitz der Klasse A1, M sind es insgesamt nur 20 Fragen.

LG

Bobbels
Beitragsersteller

Supi danke :)

Ja,  das ist korrekt: bei Erweiterung des FS brauchst du nur 20 Fragen beantworten und darfst eben nur 6 Fehlerpunkte haben.

http://www.fahrschule-berne.de/haeufige-fragen/theorie-wie-viele-fehlerpunkte-sind-zulaessig

Ist aber  zu packen. Ich habe letztes Jahr auf A erweitert und hatte meine Kl B  vor 27 Jahren absolviert. LG

Bobbels
Beitragsersteller

Gott sei Dank, dachte schon so viele Fragen und dann nur 6 fehlerpunkte. Aber dann geht's ja :)