Muss ich ein gestelltes IPad der Schule annehmen wenn ich ein eigenes Habe was ich schon seit 2 Jahren in der Schule benutze?

2 Antworten

Wahrscheinlich ja - es geht bei solchen Versuchen darum, dass jeder das selbe Gerät hat und es einheitlich ist. Ähnlich ist es auch bei wissenschaftlichen Taschenrechnern für den Schulunterricht: Da sollte immer jeder das selbe Gerät haben, damit es einfacher für den Unterricht hat und die Handhabung ggf. gemeinsam erklärt werden kann und man technische Probleme gemeinsam löst.

Frag die Schule.

Ich gehe aber mal davon aus, ja.