Muß ich dem Jugendamt meine neue Adresse sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an. Ist das Jugendamt bei euch aktiv? Wenn ja, würde es dir nichts bringen, wenn du den Umzug verschweigst. Die würden das über die Meldebehörde rausbringen.

Wenn du mit dem Jugendamt nichts oder nicht mehr zu tun hast, brauchst du auch den Umzug nicht melden.  Falls doch, geht eure Akte an das nun zuständige Jugendamt.

Du solltest deine Frage etwas genauer formulieren, so das wir dir auch wirklich weiter helfen können.

Du musst es dem Jugendamt nur melden, wenn du mit ihnen in Verbindung stehst bzw, etwas mit ihnen zu tun hast, sonst nicht.

LG Pummelweib :-)

Ja würde ich machen, wenn ich nichts zu verbergen hätte :-)

Wozu brauchst du das Jugendamt und warum Umziehen ich finde man sollte nie im Leben umziehen