Muss ich dem JC Sachbearbeiter sagen, wo ich eventuell arbeiten werde?

Noch ist nichts unterschrieben, sieht aber zu 98% danach aus.

2 Antworten

Wenn da noch nichts fest ist, musst Du das natürlich nicht, informieren würde ich den SB - erst, wenn es zu 100 % sicher ist.

Benötigst Du erst einmal weiterhin finanzielle Unterstützung vom Jobcenter, wird man sich mit ich gehe ab Tag X wieder arbeiten nicht zufrieden geben.

Dann wird man deinen Arbeitsvertrag sehen wollen.

Da würde ich ein erfolgversprechendes Bewerbungsgespräch melden.

Kein Tor bejubeln, aber signalisieren, dass du am Ball bist.