Muss ich das TK Hühnerfrikassee mit oder ohne Beutel im heißen Wasser jetzt kochen?

Mit 100%
Ohne 0%

6 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Packung - ganz rechts die grüne Lasche - da ist n Topf und ne Mikrowelle abgebildet, direkt daneben steht es drauf

Rechts an der Seite auf der Verpackung steht, wie es gemacht wird.

Und manchmal kann auch helfen zu überlegen was passiert, wenn du es ohne Beutel ins Wasser gibst.

maxundmogli
Beitragsersteller

Den einen Reis soll ich mit 30 ML Wasser erhitzen. Kein Beutel dabei.

Der andere Reis ist im Beutel.

Ich denke mit. Wenn Mikrowelle, dann oben paar mal reinstechen. Sollte aber alles draufstehen.

Mit

Wasser in den Topf, aufsetzen, Beutel rein.

Mit

Steht doch auf der Verpackung, wie du das machen musst.

maxundmogli
Beitragsersteller

Digga das war jahrelang ausverkauft. Plötzlich hat Aldi das wieder.

Edeka, Rewe hat das gar nicht.

femblade  26.03.2024, 15:16
@maxundmogli

Erstens bin ich ganz gewiss nicht "Digga" und Edeka hat das auf jeden Fall von Gut&Günstig. Vielleicht hattest du bisher nur Pech, aber das gab es schon immer und war nie ausverkauft.

maxundmogli
Beitragsersteller
@femblade

Ich habe das nie gesehen. Rewe hat es definitiv nicht und Marktkauf ( die sind von Edeka ) auch nicht.

Wir haben hier im Dorf aber auch teils sehr kleine Läden