Hühnerfrikassee mit Wasser, anstatt Mich?

4 Antworten

Das geht natürlich. Mit Milch wird die Sauce aber cremiger und heller. Wenn Du andere Produkte im Vorrat hast, wie Schmand, Butter oder Sahne, kannst Du Dein Frikasse auch damit abschmecken.

Ich mach fast alles mit Wasser obwohl man Milch hinzutun soll.

Ich Esse keine Hühnerfrikasse , aber Ich würde es an deiner Stelle einfach machen.

simonpeters1979
Beitragsersteller

Danke. Ich habe nämlich Hunger 😄

Ersatzweise kannst du auch Kaffeesahne, Sahne oder etwas Butter nehmen.

Kein Problem, das schmeckt schon vorher scheußlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simonpeters1979
Beitragsersteller

Vorher (vor dem Kochen) kann ich mir vorstellen, das es scheußlich schmeckt.

Aber danke, das Du meinen Geschmack nicht respektieren kannst. 👍