Muss ich das Geld überweisen oder wird es abgebucht?

Leute bitte antwortet ich muss es unbedingt verstehen

1 Antwort

Dann hab ich ein Brief nach Hause bekommen

Und in dem Brief sollte stehen, wie es weiter geht (ob und wohin Du überweisen sollst, oder ob Amazon noch einen Abbuchungsversuch startet). Und falls Du überhaupt keine Ahnung hast, hilft Dir der Amazon Kundendienst sicher gerne weiter.

Einfach zurückrufen lassen.

Irgendjemand430
Beitragsersteller

Ich hab den Brief nicht mehr

einandereruser  07.07.2024, 10:44
@Irgendjemand430

Dann hast Du ja noch was gelernt. Dass man Briefe vor dem wegwerfen aufmerksam lesen sollte.

Dann bleibt die Möglichkeit, Dich direkt mit Amazon in Verbindung zu setzen.