Auf Klarna Konto Geld überweisen?

3 Antworten

Wenn du ein Klarna Bankkonto hast, kann jeder darauf überweisen. Auch dein Arbeitgeber. Das ist ein normales Girokonto.

Ich habe mir für 7,99 so eine Karte aufstellen lassen die habe ich per Post bekommen ich kann kostenlos bis zu 2 mal im Monat kostenlos abheben ist das dann ein Giro Konto ?
wo kann ich das einsehen ob ich das habe ?

Du wirst ja wohl wissen, ob du dir die Klarna Card (Kreditkarte) bestellt, oder ein Klarna Bankkonto (mit Debitkarte) eröffnet hast.

Eine Klarna Card hat auch keine IBAN, kann kein Geld auszahlen und steht nicht dick und fett als Klarna Bankkonto in der App. Wenn das alles bei dir zutrifft, hast du ein Bankkonto 😉

Auf der Karte steht dann auf der Rückseite oben links auch "Debit" und nicht "Credit" drauf.

Hast du bei Klarna ein richtiges Girokonto eröffnet, bei der Klarna Bank?

https://www.klarna.com/de/bankkonto/

Wenn ja, dann geht das, ist ein Vollwertiges Bankkonto.

Silas110
Beitragsersteller

Ich habe mir für 7,99 so eine Karte aufstellen lassen die habe ich per Post bekommen ich kann kostenlos bis zu 2 mal im Monat kostenlos abheben ist das dann ein Giro Konto ?
wo kann ich das einsehen ob ich das habe ?

RuhigerTyp91  11.06.2024, 19:09
@Silas110

Junge, du machst irgendwas im Internet und hast überhaupt keinen Plan.
Entweder hast du die Visacard von Klarna oder ein Bankkonto.

maribi  12.06.2024, 05:03
@RuhigerTyp91

In beiden Fällen hat er eine Visa Karte. Beim Bankkonto eine Visa Debit und bei der Klarna Card eine Visa Credit ;)

Wenn Dein Klarna Konto ein Girokonto ist, geht das. Sonst nicht.