Muss ich das Electric Love Festival um 24 Uhr verlassen, weil ich erst 17 bin?

4 Antworten

Das Electric Love Festival hat über 30.000. Besucher und es wird niemand kommen um dich um 24:00uhr vom Gelände zu begleiten man überlege mal den Aufwand?
Es laufen aus eigener Erfahrung viele u18 Leute auch nach 24uhr dort rum
Liebe Grüße- viel spaß und Check die Qdance stage aus :D

Normalerweise muss man unter 18 Jahren um 24:00 Zuhause sein, aber bei Festivals darf man so lange bleiben wie man will.

EleCtRiX225
Fragesteller

Sicher? Hier gibts grade gegensätzliche Antworten😂

ich war letztes jahr 16 und ich war bis halb 4 in der früh bei den stages also da kommt wirklich keiner und holt dich ab XD

leider ja, da es so im Jugendschutz gesetz verankert ist :(

TweenerOG  25.06.2017, 23:58

Festivals und Parks sind Ausnahmen wenn ich mich recht erinnere