Front of Stage auf einem offenen Festival?

1 Antwort

Meine kleine Schwester macht sich seit Tagen die selben Gedanken. Ohne Premium Tickets mit Fast Lane Eingängen ist Front of Stage leider sehr sportlich und ambitioniert, vorallem bei so... engagierten Fans, Chaos ist sooo vorprogrammiert. Die Organisatoren haben (spezifisch adressiert an Louies & Lovers, lmao) kürzlich einen Post zur Umsetzung geteilt, der dir vielleicht weiter hilft.

Eliah003  29.08.2024, 00:41

Ansonsten ist es generell immer eine gute Idee, nicht das Zentrum der Bühne, sondern soweit links oder rechts wie möglich ins Visier zu nehmen, sobald die venue geöffnet wird. Früh da sein lohnt sich aufjedenfall und ins Stadion kommst du auch aufjedenfall immer während des Sets. Ob 1D Fans vor Ort ein eigenes Schlangensystem mit dem Nummernwahnsinn, WhatsApp Gruppen mit über 700 Mitgliedern etc. organisieren, weiß ich leider nicht, aber ob das der Veranstalter zulässt oder sogar unterstützt ist eh eine ganz andere Frage

Liebe Grüße und ganz viel Spaß dir!

su7ienqu
Beitragsersteller
@Eliah003

Vielen Dank für eine mühesame Antwort :) Ich fürchte mich davor dass ich irgendwie nicht schaffe dort von 10 Uhr bis 17:30 also 7 Stunden lang zu warten Vor allem bin ich auch alleine dort.. Kann schon erwarten dass sehr sehr viele Leute da sein wird