Alles über Electric Love?

1 Antwort

Alsoo ich war letztes Jahr zum ersten mal dort und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen habe.
Zur Anreise: Waren schon eine Nacht vor Öffnen des Campingplatzes in Salzburg und konnten dann am nächsten Tag mit dem Bus direkt zum Campingplatz fahren. Dieser war zwar ziemlich überfüllt, aber dafür kostenlos. Wir waren kurz nach Öffnung des Campingplatzes vor Ort und mussten dann erstmal ca 1,5h anstehen bis wir unsere Zelten aufschlagen konnten. Bei 30grad nicht da angenehmste, aber ich stand bei anderen Festivals schon deutlich länger an. Aber man muss sagen, die Umgebung und der Campingplatz sind wirklich toll. Mitten in den Bergen und es gab ausreichend Sanitäranlagen, Essensstände, Gasgrills und sogar eine Shisha-Lounge.
Am Mittwoch startete das Festival mit der WarmUp-Party. Diese findet am Club Circus statt und kostet 20€ extra. Wenn ihr die Zeit habt würde ich das aber mitnehmen, letztes Jahr spielten doch viele gute kleinere Djs und Locals und abends Borgore und Makj.
Ab Donnerstag ging es dann so richtig los und wir waren sehr zufrieden. Schöne Stages, gutes LineUp und bestes Wetter. Dank des kostenlosen Shuttles konnten wir uns während des Festivals zweimal mit Getränke und Essennachschub eindecken, was uns einiges an Geld sparte, denn die Preise sind halt festivaltypisch hoch. (Meine 4€ fürn Bier und 8fürn Vodka-Bull).
Die drei Tage waren wirklich sehr ereignisreich und hatte viel Spaß dort. Besonders in Erinnerung sind mir die Sets von Armin van Buuren und Nicky Romero, sowie Coone geblieben. Tolle Stimmung und fettes Abschluss-Feuerwerk. Ziemlich schade empfand ich, dass Hardwell wegen eines Flugausfalls nicht gespielt hat. Aber vlt klappts ja dieses Jahr.
Sind dieses Jahr aber auch wieder am Start :). Vlt sieht man sich ja und falls du noch fragen hast- ich kann gerne versuchen zu helfen
Beste Grüße Aaron :)


ErschbamerT 
Beitragsersteller
 22.03.2017, 19:29

Danke dass du dir die zeit genommen hast um mir zu antworten 

0