Sind die Ausweiskontrollen streng bei Electric Love?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf der Internetseite ob ein "mittizettel" erlaubt ist

Subamime  06.06.2016, 21:03

Meinte den mutti zettel sorry ! 😅

Geh bei sowas immer vom unvorteilhaftesten aus. Du bist noch nicht 16 und eine elterliche Vollmacht wird dort nicht akzeptiert.

Wenn sie dich nicht rein lassen sind das Geld für die Anreise, das Ticket, das Camping und vor allem die gute Laune futsch.

entweder wirst du kontrolliert oder nicht. Hängt von der Security ab die gerade vor dir steht ;)

Ja man wird jedes mal trotz festivalband kontrolliert wenn man in den musikbereich will