Muss ich dafür Bezahlen?

4 Antworten

Da wäre interessant zu wissen, wieviele Kilometer du gefahren bist und welchen Fahrstil du hast. Es ist durchaus möglich, dass der TÜV völlig korrekt geurteilt hat und die Beläge trotzdem nach 3 Monaten runter sind. Welchen Durchschnittsverbrauch hast du denn bei welchem Auto? (Wer viel bremst verbraucht auch viel Benzin).

Die Gewährleistung gilt nur für Mängel die beim und vorm Kauf bereits bestanden haben.

Bremsen sind Verschleißteile.

Zudem Zeitpunkt, als du das Fahrzeug gekauft hast, waren diese in Ordnung, deshalb auch der bestandene TÜV-Bericht.

Beim einen verschleißen die früher, beim anderen später.

Verschleißteile sind nie in der Gewährleistung inbegriffen, für die zahlst du immer selbst.

Rein theoretisch, wenn dir beim Fahrzeug 5min nach dem Kauf der Auspuff runterfällt, ist das dein Problem.

LOGISCH Bremsen sind VERSCHLEISS und somit nicht darüber abgedeckt

es sei denn... es ist nen Werksleasing mit optionalem Verschleißpaket, das mußt aber Du wissen, ob Du sowas abgschlossen hast

Ja, Bremsen sind Verschleißteile, womit du zahlen musst.