Muss ich Bose 901 mit active Equalizer 901 nutzen?

2 Antworten

Bei Ebay verkauft eine Firma (Thulin?) aus Berlin diese Lautsprecher. Als Fachhändler, reparieren auch alles von Bose, die sind seit über 25 Jahren auf dem Markt. Versuchs mal die anzuschreiben

MaxThinkpad410
Beitragsersteller

Ok, danke, hab die mal angeschrieben, ich hoffe die Antworten heute oder morgen noch.

Ein Bekannter hatte damals diese Lautsprecher. Und er hatte die an einem ganz normalen Verstärker angeschlossen.

Auch in der Vorführung in der Hifi-Abteilung der Firma Olschewski in Bottrop wurden damals die Bose 301 und 901 angeboten und mit diversen AMPs vorgeführt.

Es wäre mal interessant zu erfahren, was in dieser Blackbox von Bose drin ist. 8-)